Links

März 16, 2011 at 6:17 pm (Linkalarm)

Ich bin schockiert, traurig und in meinem Kopf geht gerade einiges rund. Einige Lesempfehlungen, die helfen mögen, das Geschehene irgendwie einzusortieren, habe ich trotzdem für Euch:

Natürlich erstmal zu Japan:

Wikileaks-Depeschen: Japan wurde von IAEA gewarnt und da SPON dazu keinen Link hat: Cablegate

Beim SZ-Magazin: ein Tagebuch aus Tokio

 

nun zu Deutschland (hier drehen wir ja alle am Rad)

Medienschelte:

die Panikschreibe bei Twitter (ich habe das verfolgt und es war wirklich gruselig)

die Idiotie des Fernsehens

Naja, unsere Regierung änderte ganz schnell ihre Meinung und die Laufzeitverlängerung wurde ja nun ausgesetzt (öhmmmmm). Oder auch nicht – oder wie. (via fefe)

KenFM sagt was zum Restrisiko (wie immer hörenswert)

 

und was passiert noch so auf der Welt?

Diktatoren verprügeln Demonstranten

andere Diktatoren loben Deutschland. Spreeblick trifft meine Auffassung ganz gut.

und x3 grüßt die lieben Afrikaner

ohne weitere Worte…

 

Kommentar verfassen

