weitere Links

März 23, 2011 at 8:30 pm (Beobachtungen, Linkalarm)

Die meisten Links kennt ihr schon von FB, hier sind sie noch mal mal gesammelt:

Kontraste leakt Prüfkatalog. das Dokument! (via netzpolitik)

Und in 3 Monaten werden wir uns erinnern!

Die einzige Person der Regierung, die ich derzeit ertragen kann ist Frau Leutheusser-Schnarrenberger und mit solchen Aussagen bekommt sie viel Credit von mir. (und ja, ich wunder mich gerade, dass ich jemanden von der FDP lobe…)

Dann habe ich noch eine wunderbare Visualisierung eines Vortrags zu Internet, Diktatur, Meinungsfreiheit und Überwachung (auch bei Spreeblick, netzpolitik, nerdcore)

Die Videos sind alle empfehlenswert wenn komplexe Gedanken visualisiert werden sollen: Click

Eine tolle Analyse des Phänomens „Wutbürger“

und endlich mal ein Beitrag zur Gender Pay_Gap, dem ich fast uneingeschränkt zustimmen kann.

Wie immer freue ich mich über Feedback und Diskussion, ausdrücklich ausgenommen sind folgende Links:

KenFM (ich bin derzeit im Fangirl-Modus)

Subnormality

und : alt+shift+x nimmt mir zu oft die Worte aus dem Mund

zu guter Letzt noch den deutschen Kandidaten für die nächsten Darwin-Awards: Click

Kommentar verfassen

