was mich so beschäftigt…

März 29, 2011 at 8:54 pm (Beobachtungen, Linkalarm)

So, es folgt wieder eine kleine Sammlung mit spannenden Links:

So habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt, irgendwie war alles zu viel, zu komplex, zu krass. Mir fehlen auch jetzt die richtigen Worte, deswegen bin ich froh, sie so beschrieben gefunden zu haben und habe mich die Tage auf meine Bilder und den Meister beschränkt

Dennoch gibt es ein paar Gedanken:

Die Wahlanalyse bei der ich mich frage, ob die spätere Regierung wirklich demokratisch legitimiert ist… Anscheinend hat sich das politische Geschehen so von den Menschen entfernt, dass der Gang zur Urne für viele obsolet geworden ist… Ein Trauerspiel! KenFM dazu: Click

Passend dazu: wie wurde wo gewählt? Finde ich ja immer wieder spannend, wie die Unterschiede zwischen Stadt und Land sind.

Passend dazu das Wahlabend-Bullshitbingo (werden wir dieses Jahr durchaus noch brauchen können)

und die Rhetorikanalyse (hilfe, Schirrmacher und die FAZ und ich bin begeistert und somit wirklich durcheinander)

Kommen wir zu etwas netterem: Zombieautopsien OMG!!! (OMG ist übrigens jetzt im OED ❤ ) Zombies und anatomische Zeichnungen von einem Experten. Wunderbar! Und dann erfahre ich das: World War Z ab 13?!? Das wird dann wohl ein Kurzfilm oder was. Und Mr Darcy infiziert? Och nö…

Fazit, die Woche war irgendwie nicht so ganz toll, trotz des Regierungswechsels, der mich positiv überraschte.

Kommentar verfassen

