Es ist so viel los!

April 11, 2011 at 9:20 pm (Beobachtungen, Linkalarm)

 

Ohne Mist, bei mir passiert gerade ganz viel und ich komme gerade so zum Malen, ein Comic liegt hier auch noch angefangen rum (und habe sowieso zu wenig Schlaf). Egal, eine kleine politische Netzlese:

 

Die Titanic hat mal die Unworte der letzten Jahre sortiert: an ihren Worten werdet Ihr sie erkennen

was mich zu unserem Innenminister bringt: gesammelte Werke und der gute Mann denkt auch an unser Sprachempfinden

Passend dazu: die politische Entwicklung des Internets und was Neues zur politischen Entwicklung des Netz (ich bin gespannt)

demnächst mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: