Wahnsinn

April 20, 2011 at 12:43 pm (Uncategorized)

Sehr geehrte Ämter, Behörden und Verwaltungen,

ich möchte Ihnen ungern zur Last fallen aber könnten Sie eventuell, wenn es nicht zu viele Umstände macht, bitte Schreiben produzieren, die verständlich sind. Tabellen sind hübsch, das gebe ich unumwunden zu, dennoch erscheinen sie mir kryptisch wenn ich keinerlei Anschreiben oder ähnliches dabei finde.

Ich hefte sie brav ab und denke an meinen Deutschlehrer, der immer fragte: „Was will uns der Autor sagen?“

Ein Beispiel:

Herr F…. hat seine eigene Kunstform, die mir zu hoch ist.

Herr F….., ich mag ihre Tabellen und ihre Rätsel und ich vermute, sie sind ein Zahlenkünstler, der jetzt endlich loslegen kann – oder Sie sägen ganz dadaistisch am Selbstverständnis der Gesellschaft. Finde ich beides gut!

(Hätten Sie aber bitte für mich noch einen kleinen Flyer mit Erklärungen für ihre Kunst? – das würde es mir einfacher machen)

mit freundlichen Grüßen

muetzenmaedel

Kommentar verfassen

