Lesenswertes

Mai 3, 2011 at 8:30 pm (Linkalarm)

Chaos, Hysterie und allgemeine Verwirrung unter der Mütze. Angesichts der Temperaturen denke ich über einen Sonnenhut nach, aber jetzt kommt eine Linklese (ohne OBL)

Ihr sagt, der Klimawandel existiere nicht? Ich sage: „Guckt aus dem Fenster und vergleicht!“

Also kurz und schmerzlos:

Wenn man SPON liest: Leute, die man sich merken sollte

trotzdem noch ein Artikel zum 1. Mai

bei cicero ein sehr interessanter Artikel über eventuelle Wahlmanipulationen…

Die C-Parteien sind irgendwie schlechte Verlierer oder können nicht recherchieren. money quote: „Unglaublich, charakterlos, Sauerei“, assistierte Gattin Marianne.

m-(  (Wortwahlnerdtum:  assistiert + Gattin + Marianne = gnihihi, da war wohl jemand schadenfroh)

und ich weiß schon, warum ich Television ablehne: Klick

Krass, nach dem Bienensterben durch (wahrscheinlich) Milben haben die Bienen eine Methode gefunden, durch Pestizide verunreinigte Pollen auszusortieren: wow (Vorsicht, der Text ist englisch)

————————-

Jetzt habe ich noch zwei Links die thematisch auf die OBL-Debatte hinweisen, beide vor dem 2.5. gefunden…

die kurze Diskussion um den Rechtsstaat, was wollen wir und wie weit wollen wir gehen?

Superman ist kein US-Amerikaner mehr: Klick

Moral, Zivilisation und so… OBL folgt morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: