Zensus 2011 – wie bitte?

Mai 11, 2011 at 11:27 pm (Uncategorized)

und weiter geht es…

ich sammle Skurrilitäten, Absurditäten und den gesamten Behördenirrrsinn… (Fragebogen Haushalt <- pdf)

mail bitte an: muetzenmaedel(ad)gmail.com

Absurdität 1:

wieviele Menschen leben in Deutschland?

10% der Deutschen werden befragt um festzustellen wie viele Menschen in Deutschland leben.

Aber wenn ich doch weiß,wie viele Mensche 10% sind, dann weiss ich auch wie viele 100% ergeben. (Ich konnte Mathe nach der 11. noch abgeben und habe es gerne getan)

Da ich mir vorstellen kann, dass viele Menschen durch das Meldeverfahren rutschen und somit die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen wirklich nicht bekannt ist, frage ich mich: „Warum behauptet ihr einen solchen Mist von wegen 10%??? Wird die Bevölkerung tatsächlich für so blöd gehalten, sowas zu glauben?“

So, jetzt zu den kleineren FAILS: (Updates kommen wenn mir was Neues auffällt)

FAIL 1: Frage Nr 22: „Ist Ihr Vater nach 1955 in das heutige Gebiet der BRD zugezogen?“ wenn ja, aus welchem Staat?

VAT= Vatikanstadt

(Ich danke der Frau ohne Schuhe aber mit Fahrrad für diesen Hinweis)

Kommentar verfassen

