…und sonst so?

Juni 16, 2011 at 6:31 pm (Uncategorized, Viecher)

Heute habe ich einen Vogel gerettet und das was gruselig…

Irgendwie schaffen es diese Tiere ja in einen vernetzten Balkon einzudringen. Sobald sie innerhalb des Netzes sind, kommen sie nicht mehr raus. Genau das ist hier passiert. Ein Mauersegler kroch in den Balkon und versuchte verzweifelt wieder rauszukommen. Zwei Katzen guckten zu.
Also musste ich das Netz zerschneiden (etliche Male)und die Katzen einsperren um diesen total hektischen Vogel endlich von meinem Balkon zu bekommen… Nach einer knappen halben Stunde gelang mir dies…

Jetzt sitzt dieses undankbare Viech auf der Kiefer gegenüber und beschimpft uns (Katzen und mich)

Langsam brauche ich meinen Rechner wieder (es wollen Comics gescannt und veröffentlicht werden)

Aber ich habe „the big bang theory“ für mich entdeckt… (natürlich wieder Jahre zu spät und das ist wieder uncool – mir sacht ja keiner was!!!)

Somit habe ich auch zu tun…

1 Kommentar

  1. David von Schewski said,

    Der blöde Piepmatz kann uns alle Mal, Piepmatze haben einen völlig falschen Ruf, so von wegen Amsel, Drossel, Fink und Star und so, dabei sind sie die nervigen Nachbarn der Tierwelt, immer am rummeckern und so. Flugverbotszonen für Vögel, das wäre was, kriegen wir aber ja nicht durch die Gremien, wir Gutmenschen. Die Tage ist so ein Terrorist von einer Meisenelsterfinkin über meine Dachfenster geflogen, ich hab sie oder ihn zwar nicht gesehen, aber er/sie hat mir ein nettes birdy-eskes „I was here“ hinterlassen, ganz nach Vogelart halt…
    Big Bang Theory passt wörtlich betrachtet auch auf Piepmatze, so oft wie die gegen Fenster donnern, da kann nur eine Form von System hinter stecken…;-)

Kommentar verfassen

