Oh, guck mal! (Fundstücke im Netz)

Juni 18, 2011 at 12:58 pm (Linkalarm)

Fundstück

ich habe mal wieder ein paar Links und Artikel gesammelt, die durchaus interessant und es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt…
Das Beste zuerst:
im Artikel vom 28.05. wird gewarnt, jetzt ist es soweit
ab dem 1. Juli hat die BRD, also wir, kein gültiges Wahlgesetz mehr. Mal sehen, ob das Konsquenzen hat. Die Frist, das Ganze noch irgendwie hinzubekommen ist wohl verstrichen. Epic Fail!

Dazu passt perfekt folgende Meldung: Politikern wird nicht mehr vertraut…

(Wer sind die restlichen 9%?)

Irgendwie dazu passend hat die taz die Verteilung der Spenden an Parteien veröffentlicht: Klick

Jetzt noch gesammelt einige spannende Sachen zu:

Monsanto (ich finde ja, darüber kann nicht genug geschrieben werden)

Die Strategie der Medien und der Meinungsproduzierenden, ihre Arroganz und Hybris und ihre wirkliche Situation

 

Wir sind doch alle nur Tiere… (via)

 

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: