Hafen2 retten…

Juli 7, 2011 at 12:26 pm (Offenbach, werbung (und ich stehe dazu))

Der Hafen2 ist ein Kulturzentrum in Offenbach. Hier gibt es Ausstellungen, Konzerte, Kino und extrem guten Kaffee (mit Herz!)

Leider wird im Zuge der Stadtentwicklung Offenbachs der Hafen abgerissen.

Es gibt die Möglichkeit umzuziehen…

Allerdings braucht der Hafen bis zum 10. August dafür 160.000 Euro. Sollte dieses Geld zusammenkommen, kann der Bauantrag gestellt werden. Danach werden weitere 170.000 Euro benötigt, damit das neue Gebäude errichtet werden kann.

Bitte spendet (und kommt vorbei)

Hier gibt es mehr Informationen…

DAS ist der Hafen 2

am Tag (und man sieht das Kaffeeherz) ❤

und in der Nacht für Euch da:

———————

Disclaimer: ja, ich arbeite im Hafen, deswegen bitte ich um Spenden – ich möchte da nämlich auch noch weiter arbeiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: