November (1von2) und Gewinnspiel…

November 14, 2011 at 9:09 pm (Uncategorized, werbung (und ich stehe dazu))

Hach November, ein trauriger Monat. Aber es reicht, dass sich eine Person mit Nebel, Frost und Traurigkeiten beschäftigt. Daher  habe ich hier eine Reihe von Bildern oder ein Comic und wer als erster errät, welcher Text umgesetzt wurde, bekommt ein Pralinenpaket (handmade) bei allen ab dem zweiten entscheidet mein Gefühl… 

 

 

 

 

Ich guck einfach  mal (und bereite Pralinen vor) ….

 

 

also um welches Gedicht handelt es sich?

1 Kommentar

  1. wassn said,

    Menno, bei Gedichten bin ich ganz schlecht. „Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.“ – Da hörts auch schon auf. Höchstens noch „Einst, um eine Mittnacht graulich, da ich trübe sann und traulich…“ etc: Der Rabe (Nimmermehr) von EA Poe.
    Aber ich hab mich bemüht, ehrlich.
    Grüße, wassn

Kommentar verfassen

