kurz und knapp – neue Links

Januar 12, 2012 at 7:43 pm (Linkalarm)

die Tage habe ich ein paar Links gesammelt, die spannend, aufregend oder seltsam sind…

Das unangenehme Theater mit unserem Bundespräsidenten würde ich gerne ignorieren – oder später verarbeiten.

Fangen wir an:

Der Osten ist halt braun. Immer schön wenn

1. andere definieren, wie die Wirklichkeit der Menschen ist

2. man so wunderbar auf die „Anderen“ zeigen kann, das erspart Denkarbeit

 

Kristina Schröder, die sanfte Radikale  sollte man sich merken und die gute Frau im Auge behalten. Die stellt sicher noch einiges an und während dieser Entwurf hier so rumliegt, flattert das hier in meine Aufmerksamkeit. Die Besten der Besten der Besten oder so!

schöner, wenn auch älterer tweet dazu vom haekelschwein…

(ich hänge ja derzeit öfter auf twitter rum – für einen Newsjunkie ist das ein Paradies 😉 )

 

Übrigens zur VDS – DIESEN Leuten will man dieses Werkzeug in die Hand drücken… Der Link ist direkt gesichert, und wird bei Gelegenheit zur Argumentation herangezogen!

Die Zeit hat ein sehr schönes Interview zum bedingungslosen Grundeinkommen – hier.

Frau Lila schreibt über das Dilemma mit der Hausarbeit – sehr lesenswert.

so, da aber dieses hier das Motto des Tages ist,

 

 

noch ein wenig Unsinn:

Ich liebe Leute, die sich wissenschaftlich mit Unsinn beschäftigen können: LOLSpeak ❤

Demnächst gibt es auch wieder was Ernsthaftes (zu unserem BuPrä und der Politik – ich muss da nur sehr vorsichtig sein)

Kommentar verfassen

