Das kann doch nur böse enden!

Juni 21, 2012 at 10:14 pm (Gedanken)

Ach herrje, morgen spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die griechische. Wäre da nicht dieses Druckerzeugnis welches u.a. gerne mal mit übelster Anti-griechischer Propaganda auffällt, wäre ein Sieg der Griechen irgendwie nett…

Ja, okay, die Griechen spielen eher unschönen Fussball aber um das „Nänänä-wir sind ja so viel besser als ihr“-Getue der deutschen Gesellschaft zu bremsen, wäre’s es wert.

Aber das Spiel endet vor „Redaktionsschluß“ zur Jubiläumsbelästigung durch oben genanntes Blatt. Jeder Haushalt in Deutschland bekommt dieses zugestellt – es sei denn, man gehört zu den  220555 Menschen, die rechtzeitig widersprochen haben – dann gibt es nur einen roten Umschlag (die Info steht ganz unten im Artikel). Und für Alle in jedem Fall böses Bashing und Häme!

Aber vielleicht überrascht mich die Welt ja noch.

„Es wäre doch viel schöner, wenn die miteinander spielen würden statt gegeneinander.“

(und während ich hier noch tippe, kommt das hier:  „Bild“ erzählt einen vom trojanischen Pferd. Das kann doch echt nicht wahr sein! Ich würde mich ja nicht so sehr echauffieren wenn ich diesen Schwachsinn nicht täglich hören müsste…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: