Lesenswertes 08.07.

Juli 8, 2012 at 1:08 pm (Linkalarm)

  Und wieder haben sich einige Artikel angesammelt, die mal erwähnt werden sollten weil sie zum Denken anregen:

– erinnert sich noch jemand an EHEC? Diese Leute schon! Der Medienzirkus ist aber weiter gezogen.

– Nachfragen ist ja auch völlig uncool, sogar bei den Politologen

– wie erlebt man eigentlich die Stadt wenn man sie nicht erFÄHRT? Urbane Entfremdung 

„life/work balance“ mal in Ruhe betrachtet… (Temporaltetris wird ab jetzt in meinen aktiven Wortschatz aufgenommen)

Zum Abschluss noch ein wunderbares neues Blog – femgeeks!

 

und gerade sehne ich mir nur meinen Urlaub herbei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: