Tage der Industriekultur – Fotoaktion in Offenbach…

August 10, 2012 at 10:14 am (Offenbach)

Wie jedes Jahr im August gibt es wieder die Tage der Industriekultur im Rhein-Main-Gebiet. Hier gibt es alle Infos.

Eine kleine und feine Fotoaktion findet in Offenbach statt. Unter dem Motto: „1 Motiv, 10 Kameras, 100 (?) Bilder“  fotografieren Interessierte ein passendes Motiv in Offenbach, ach lest doch einfach selbst und macht mit.

 

Ich freu mich jedenfalls darauf mitzumachen – jetzt muss ich nur noch fit werden und mich bewegen können!

 

Yeehaa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: