War nicht eben noch Sommer?

November 18, 2012 at 2:08 pm (Uncategorized)

und jetzt schreiben wir November. Huch!

Das muetzenmaedel hatte einfach genug zu tun; im Job häufen sich die Mehrarbeitsstunden, Bücher wollen gelesen, Motive fotografiert und Technik bewältigt werden. Zwischenzeitlich schwächelte das feline Terrorkommando und genz fit bin ich auch noch nicht. Achja und dann gibt es auch noch etwas wie Leben.

Zudem überfiel mich eine gewisse Verdrossenheit. Ich muss mich im Beruf schon mit den unschönen Aspekten unserer Welt auseinandersetzen, seien es verkrustete Strukturen, Engstirnigkeit,Ausbeutung, Ungerechtigkeiten (verbunden mit dem Treten nach unten), dann muss ich mich damit nicht noch im Feierabend beschäftigen, oder?

Jetzt werden die Tage kürzer und ich habe die Zeit wieder zu posten, deshalb hier eine Musikempfehlung (Fangirlmodus): Eva Simonis – die Stücke mit Sprechgesang sind derzeit nicht so meines, das ist launenabhängig. Am Donnerstag spielt Eva auch in Frankfurt. Ab 20:30 Uhr in der „Brücke“ Brückenstr. 19.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und bereite gute Laune für morgen vor…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: