same procedure as last year?

Januar 15, 2013 at 5:54 pm (Beobachtungen, Gedanken, Linkalarm)

Image

Jaja, das das Jahr ist schon 3 Wochen alt und        so weiter. Aber zu 2012 hat sich so wahnsinnig viel nicht geändert:

unsere Staatsorgane ver……legen Unterlagen zur NSU (die arbeiten da wirklich mit beschlagnahmten Laptops???) und das nennt der Innensenator von Berlin „Transparenz„.* Wenn ich da richtig durchblicke, war es das jetzt mit den Untersuchungsausschuss für Berlin.

Für die Bundesrepublik und Thüringen stehen noch Termine an, da können wir ja mal gespannt sein.

Na dann können die Verfassungsschützer ja wieder die „linksextremen“ Protestierenden beobachten – das muss man sich mal geben!

*woanders sieht Transparenz so aus…

——————————————————-

Ach, was reg‘ ich mich auf. Da haue ich mich lieber mit einem guten Buch aufs Sofa, trinke Kakao und sammel Kraft für den Rest des Jahres und meinen Serien- und Kinomarathon.

Kommentar verfassen

