da war ja noch was…

März 28, 2013 at 5:58 pm (Gedanken, Linkalarm)

yoko.43 Kopie  nach dem ganze Ärger und der Aufregung der letzten Woche, kommen jetzt die versprochenen Links zum Nachdenken, Amüsieren und Zeit vertreiben…

 

Als bekennende Offenbacherin liebe ich trotzdem diesen Tumblr-Blog: Fuck yeah Frankfurt . Da passt alles, ich bin hingerissen!

Ab und an brauche ich dies, die Pille zur Intelligenzsenkung: 

Haben will! JETZT! (via Konsumpf)

zum internationalen Frauentag gabe es noch diese seh lesenswerte Dokumentation über die unsichtbaren Frauen:

die Putzfrau/Gewerkschafterin

die „Stubenhockerin

die Migrantin

Und Schichtdienst gegen den Biorythmus ist ja meiner Meinung nach wirklich Kacke und absolut unlogisch. Mal ehrlich, wer denkt sich diesen Mist aus? Naja, die Zeit dazu…

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: