Rückblick 2013

Dezember 31, 2013 at 1:22 pm (Uncategorized)

Bild

huch, schon wieder ein Jahr vorbei, 2013 war … interessant.

1. Mehr Kohle oder weniger?

mehr im Erst-, weniger im Zweitjob…


2. Mehr ausgegeben oder weniger?

Viel mehr: neue Bücher, mehr Comics, mehr Filme, viel besseres Essen…

3. Mehr bewegt oder weniger?

Definitiv weniger! Kaum Zweitjob und für zwei Monate ein gebrochenes Bein verhindern die Bewegung. Übrigens muss ich Fahrräder ab 2013 ablehnen, da ich mein Bein beim fahrradfahren gebrochen habe und erst im Oktober von einem Fahrradfahrer umgefahren wurde

4. Die gefährlichste Unternehmung?

  • Fahrrad fahren?
  • Hafenkino
  • ein Urlaub, der meinen Horizont sehr erweiterte!

5. die krassesten Momente?

  • Mit hörbar gebrochenen Wadenbein nachts im Grünstreifen zu sitzen und zigarettenrauchend auf den Krankenwagen warten.
  • die Sanitäter bitten, mein Fahrrad abzuschließen
  • der hundertste Anruf eines Idioten

6. geärgert wann?

7. gefreut wann?

  • beim wunderbaren Urlaub mit ganz tollen Menschen (es fehlten Teilnehmer!)
  • bei gutem Essen mit Freunden
  • wenn die kleine Schwester fragt, wie man bloggt

8. das schönste Geschenk an mich?

  • Zeit der anderen
  • jede Menge guter Ideen
  • endlose respektvolle Diskussionen
  • mich so zu akzeptieren, wie ich bin :-/

9. das schönste Geschenke von mir an Andere?

  • das müssen die schon sagen!
  • P R A L I N E N

10. 2013 in einem Wort:

… faszinierend …

Kommt alle gut ins neue Jahr! Wir sehen uns auf der anderen Seite!

 

Kommentar verfassen

